Über uns

Unser Familienbetrieb besteht seit 1921 und wird nunmehr in der dritten Generation geführt in Steinheim-Bergheim.


Ziel ist es unsere Kunden individuell und persönlich zu betreuen, angefangen bei der Beratung, der Auswahl der Materialen bis hin zur Umsetzung. Aus diesem Grund arbeiten wir mit namhaften Herstellern zusammen, die es uns ermöglichen unseren Kunden eine breit gefächerte Produktauswahl und gute Qualitäten liefern zu können. Überzeugen Sie sich selbst von unserer Leistungsvielfalt.

1992 hat Markus Pott seinen Meistertitel erworben.  Seit dem 14.10.1994 befindet sich der Betrieb auch in Bad Driburg. Nachdem der Platz in der „Langen Str. 62“ nicht mehr ausreichte, wurde der „Hellweg 6b“ in 1997 neuer Standort. Nach erfolgreichem Umbau wurde dann am 27.10.2006 der „Ado-Shop“ eingeweiht.

Mittlerweile haben in den vergangenen Jahren über 25 Praktikanten in diesen Beruf hingeschnuppert. Der Betrieb hat ständig ausgebildet, teilweise sogar 2 Azubis gleichzeitig mit dem Ergebnis, dass die 14. Auszubildende in 2017 eingestellt worden ist! 

Aktuell sind es neben dem Meister Markus Pott noch weitere Fachkräfte Frau Seidensticker, Frau Küke, Frau Pankoke und  noch zwei Auszubildende (Kirsten Schachten, Lisa Kunst),  eine Umschülerin (Olga Janzen) und diverse Aushilfen die das Team vom Raumausstatter Meisterbetrieb ausmachen!

Das Team vom Raumausstatter Pott

Sie feiern 20-jähriges in Bad Driburg (vorne): Markus Pott und Elke Hannibal-Pott mit einem neu aufge-polsterten Stuhl sowie die Mitarbeiterinnen Anke Seidensticker, Kirsten Schachten, Lisa Kunst, Bianca Pankoke, Christine Küke und Olga Janzen.

2017 fängt bei uns die 14. Auszubildende ihre Ausbildung an.